Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SG LVB vs. RSL F2-Jugend  2:1
29.8.2009 Neue Linie

(db) SG LVB Leipzig - Roter Stern Leipzig II




Im zweitem Spiel der neuen Saison, musste sich unsere F2-Jugend nur knapp gegen LVB mit 2-1 geschlagen geben. In einer sehr unterhaltsamen Partie kamen unsere Kleinen sehr gut ins Spiel und hatten einige gute Möglichkeiten. So war es dann auch Ilja der das 1.Tor unserer neu gegründeten F-Jugend in der Liga schoss. 1-0 für die Sterne. Wer hätte das gedacht. Leider kamen die körperlich überlegenen LVB Kicker noch vor der Halbzeitpause zum 1-1 Ausgleich. In der 2.Halbzeit hatte dann LVB mehr vom Spiel und bei unserem Team ließ langsam die Kraft nach. So kam unser Gegner leider noch zum 2-1 Siegtreffer. Nichts desto trotz, war es eine beachtliche Leistung der Kleinen, wenn man bedenkt, dass dies erst das 2.Spiel in der Saison war.



www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt