Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL F2-Jugend vs. SV Tapfer 06 II  2:1
29.11.2009 Goethesteig

(db) Roter Stern - SV Tapfer 06 II



Endlich, der zweite Saisonsieg ist perfekt. Im vorletztem Spiel der Hinrunde, konnte sich die F2-Jugend vom Roter Stern Leipzig mit 2-1 durchsetzen. Die Voraussetzungen für das heutige Spiel, waren aber alles andere als berauschend. Denn durch krankheitsbedingte Ausfälle, konnten wir nur zu Siebt auflaufen. Um so höher ist der Sieg der Kleinen einzuordnen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein rasantes Spiel. Dabei musste unser Torhüter Georg, des Öfteren, seine Ruhe und Gelassenheit unter Beweis stellen um die gegnerischen Bälle abwehren zu können. Nichts desto trotz hatten aber auch wir einige gute Kontermöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. So war es um so Ärgerlicher, dass wir noch vor der Halbzeit mit 0-1 in Rückstand gerieten. Scheinbar hat der Pausentee, versteckte Kräfte freigesetzt! Denn nun waren die Offensivbemühungen auch von Erfolg gekrönt. So konnte Jannis nach Vorarbeit von Natschi zwei mal einschieben. 2-1, Toll.

Für die restliche Spielzeit, ist der guten Defensive unseres Teams zu danken.

Denn der knappe 2-1 Vorsprung, konnte durch größes kämpferisches Engagement über die Zeit geretet werden.



Es spielten: Georg, Antonio, Yanneck, Paula, Jonathan O. Jannis, Natschi




www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt