Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. BSG Chemie Leipzig  5:0
20.6.2010 Sportpark Dölitz
Freundschaftsspiel

In einem streckenweise gutklassigen Freundschaftsspiel konnte Roter Stern standesgemäß mit 5-0 gegen die BSG Chemie Leipzig gewinnen. Über 700 Zuschauer im sportpark Dölitz gaben diesem Spiel einen würdigen Rahmen. Die Sterne konnten gegen die BSG Chemie, die gerade in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist, von Anfang an eine deutlich Überlegenheit erzielen und boten durchaus sehr ansehnlichen Fußball. Die Knopf-Elf kam auch zu frühen Toren, Strozyk konnte nach schöner Oehme-Flanke zum 1-0 (5.) einköpfen und Rohrbach mit einem Schuss bald erhöhen (14.). Zwischendurch musste auch Chris Kohn einmal retten, als ein Chemiker nach Heyn-Blackout frei vor ihm auftauchte. Heino war heute mit den Gedanken wohl mehr in der Offensive und belonte sich bei einem Vorstoß mit dem Treffer zum 3-0 (30.).

Die Sterne schalteten dann zwei Gänge runter, hatten Spiel und Gegner weiterhin im Griff. Steve Oehme (4-0, 67.) und abermals Sebastian Heyn (5-0, 70.) erhöhten später noch zum Endstand. Ein rundum gelungener Nachmittag im Sportpark Dölitz!
manager













www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt