Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SV Tapfer Leipzig II vs. RSL Dritte Herren  0:4
15.4.2012
Sensa ... Opti ... Forza Dritte

Tapfer II vs. RSL III 0:4

Am heutigen Sonntag traten wir gegen die Zweite von Tapfer an. Wie immer hoch motiviert, wollten wir unbedingt drei Punkte mit nach Connewitz nehmen, da Punkteklau fetzt.
Nach unserer professionellen Erwärmung, wodurch wir versuchten, den Gegner schon vor Spielbeginn einzuschüchtern, starteten wir die Begegnung mit einer entschlossenen Zermürbungstaktik. Wir standen dem Gegner auf dem Fuß und versuchten, unsere Angriffe abzuschließen. In der 20. Minute dann das erlösende erste Tor durch Caspar, der eine enorme Leistungssteigerung erkennen lässt.
In der 40. Minute schoss Luis das Runde gegen die Latte, die Murmel knallte dem Hüter an den Rücken und drin war das verspätete Osterei, nach guter Vorbereitung von Steve, der nach groben Foulspiels die zweite Hälfte nicht mehr bestreiten konnte. Die Ahndung dieses Fouls blieb aus, was die Leistungen des Unparteiischen widerspiegelt. In der zweiten Hälfte ersetzte Delton den spielstarken Steve und spielte in gewohnter Art und Weise gut.
In der 50. Minute das dritte Tor durch Hakan mit der Picke, der bis zum Ende der Saison unsere Mannschaft verstärkt und dann zurück nach Köln zieht.
Sein ersten Auftritt beim Stern machte Fabian, der Bretti hervorragend als Verteidiger ersetzte und somit unserer Defensive stärkt.
Doppelpack für Luis hieß es in der 73. Minute, als dieser das mittlerweile Dreckige aus kurzer Entfernung nach zuckersüßem Pass von Hennig ins Tor streichelte.
Hennig oder Henning oder Hering ist ebenfalls ein Neuzugang, der David P. auf dem Flügel in der 70. Minute würdig ersetzte.
Nach dem dritten Tor war der etwas redselige Gegner nicht mehr willens, den Rückstand noch zu verringern und fiel vor allem durch harte Fouls, sowie verbale und nonverbale Entgleisungen auch auf den Sitzen auf.
Nach dem Spiel freuten wir uns über diesen Saisonrekord bei einem Bier und waren schon gegen vier zu Haus, da leider keiner den Fisch aufmachen wollte. Schade. Nächstes Wochenende heißt es gegen den AC die Leistung zu bestätigen, um im Kampf um den Aufstieg mächtig mitzuwirken. Die Stimmung ist super und die Leistungen der Mannschaft werden besser und besser.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt