Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
SC Eintracht Großdeuben vs. RSL E2-Jugend  3:1
4.11.2012 Großdeuben

Heute ging es zum bisher weitesten Auswärtsspiel nach Großdeuben. In den Anfangsminuten war unsere Abwehr ungewohnt unsicher und ungeordnet, so dass wir in der 9. Minute das 0:1 verkraften mussten, wobei der Torschütze bei seinem Abschluss sehr viel Glück hatte. Im Anschluss hatte zunächst Max eine gute Gelegenheit zum Ausgleich. In der 18. Minute folgte eine sehenswerte Kombination zwischen dem heutigen Debütanten Alex, Lasse und Max, welcher schließlich auf Josef ablegte, der auf seine souveräne Art und Weise zum Ausgleich einschieben konnte. Nach der Halbzeit gerieten wir leider erneut schnell in Rückstand (30. Minute). Nun wurden alle Bemühungen natürlich in die Offensive gesteckt, was nach einem Schuss von Josef auch fast belohnt wurde. Natürlich boten sich dadurch aber auch Kontergelegenheiten für die Großdeubener, wobei unser heutiger Torhüter Kolja diese Schüsse glänzend parierte und insgesamt eine beachtliche Leistung zeigte. Auch beim 3:1 kurz vor Schluss, war er schließlich machtlos.

Heute dabei: Kolja, Jan, Louis, Max, Georg, Antonio, Bruno, Josef (1 Tor), Alex, Lasse, Nils


Die Tabelle nach dem 7. Spieltag
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt