Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
VfK Blau-Weiß Leipzig II vs. RSL E2-Jugend  7:1
8.9.2012 Blau-Weiß Großfeld

Für uns gab es heute leider nichts zu holen. Ein sehr gastfreundlicher, aber eben auch überlegener VfK Blau-Weiß Leipzig II ließ uns keine Chance. Nach 7 Minuten gerieten wir durch einen mehr als fragwürdigen Foulstrafstoß in Rückstand. Bis zur Halbzeit konnten wir den knappen Rückstand halten, obwohl wir gleich mehrere Verletzungen zu beklagen hatten. Doch nach dem Seitenwechsel gab es innerhalb kürzester Zeit 3 weitere Gegentore. Im Anschluss spielte Max nach einem herrlichen Solo präzise auf Kolja, der mit viel Durchsetzungsvermögen den Ehrentreffer erzielen konnte. Zum Abschluss wurden wir dann gnadenlos ausgekontert. Zumindest konnten uns das anschließende 9-Meterschießen und das erste Teamfoto der Saison 2012/2013 wieder zum Lachen bringen. Nun können wir uns mit voller Kraft auf die Meisterschaft konzentrieren.


www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt