Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL E2-Jugend vs. Turnier SV West 03 Leipzig e.V.  6:13
12.1.2013 Prießnitzstraße 19, Leipzig
5. Platz und die halbe Mannschaft gewinnt den Preis für den besten Torhüter

Heute dabei: Nils, Max, Georg, Josef, Younes, Kolja, Linus, Jan, Bruno und Leopold mit seiner Premiere für den Roten Stern

1. Spiel: Roter Stern - TuS Leutzsch I 1:3 (Torschütze Kolja) - eigentlich ganz gut mitgehalten

2. Spiel: Roter Stern - West 03 I 1:3 (Torschütze Josef)- insgesamt eine sehr unglückliche Niederlage, West mit 3 Chancen, wir hatten mindestens doppelt soviele aber eben weniger Glück

3. Spiel: Roter Stern - Eintracht Leipzig Süd 0:6 - der Turniersieger ließ uns keine Chance

4. Spiel: Roter Stern - West 03 II 3:0 (Torschützen Bruno und 2 x Josef)- absolut verdienter Sieg

5. Spiel: Roter Stern - TuS Leutzsch II 1:1 (Torschütze Debütant Leopold)


Das ergab insgesamt Platz 5 für den Roten Stern.


Zumindest konnte die halbe Mannschaft (Jan, Kolja, Linus, Nils, Georg)noch den Siegerpokal für den besten Torhüter entgegennehmen, wobei Jan dies stellvertretend übernahm, da er im 1. Spiel im Tor stand und dementsprechend auf der Anmeldeliste vermerkt war. Danach hatten wir in jedem Spiel den Keeper gewechselt. Ist aber scheinbar niemanden aufgefallen bzw. schien die jeweilige Nummer 1 des Roten Sterns einen so guten Eindruck hinterlassen zu haben, dass die Jury (jedes Team hatte eine Stimme) sich nur für uns entscheiden konnte. Die jeweiligen sehr guten Torhüterleistungen können das RSL Trainerteam übrigens bestätigen.


Fazit: Wir hatten gemeinsam sehr sehr viel Spass!

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt