Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Frauen vs. St.Pauli Frauen  2:1
18.10.2003 Mönchereistraße, Markkleeberg
eigentlich wollten die Mädels ja unentschieden spielen...

„Die haben uns ein Wimpel geschenkt beim Auflauf!“ (Frau P. kann immer noch kaum an sich halten, wenn sie sich zurückerinnert!).

Eigentlich war ja unentschieden Parole, weil war ja „nur“ ein Freundschaftsspiel. Trainer-Anja hat aber alles versaut. Was muss die auch immer so zaubern und uns unser Unvermögen vor Augen führen. Echt mal. Na ja, den Fans muss ja auch mal was fürs Auge geboten werden...



Die Atmosphäre auf und neben dem Platz war wunderschöne heile Welt, den Pauli-Damen ging es auch (im Gegensatz zu manch anderem Team aus unserer Liga) in erster Linie mehr um den Ball und den Spaß als um unsere Luxuskörper und -knochen.

trainerin anja fettet alle ab

Auf beiden Seiten schöne Kombinationen, die Damen Gäste waren im Spielaufbau etwas besser, dafür haben wir unsere Athletik voll zu Geltung kommen lassen. Summa summarum schön ausgeglichen (und vor allem so harmonisch und friedlich, mit ohne Hauenkratzenbeissenspuckenundamtrikotrupfen!), det jantze. Glückwunsch auch an Maria für ihr schönes Tor.
PipApo & WisChmopp


P.S.: Um den Spaß nochmals zu steigern, wird der nächste Spielbericht, so wir noch mal damit beauftragt werden sollten, unter Alkoholeinfluss entstehen. Seid gewarnt!


präzises zuspiel beim rsl





www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt