Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
VfK BW Leipzig vs. RSL Erste Herren  2:2
17.6.2017 Kantatenweg 39, 04229 Leipzig
ein punkt bei mama

nach dem sieg der vorwoche war der besuch bei mama blau-weiß glücklicherweise nicht mehr von abstiegsängsten flankiert. umso schöner wurde der kick mit einem leistungsUNgerechten unentschieden zu unseren gunsten.


michel hatte uns nach einer viertelstunde, allein vor dem gegnerischen gehäuse auftauchend, souverän einschiebend in führung gebracht, bevor pilz (34.) egalisierte. die spielerisch überlegenen gastgeber gingen trotz aufopferungsvollen gegenhalten seitens des sterns (allein flo und kosta auf der doppelsechs bestritten rund 820 zweikämpfe, wobei ersterer gewohnterweise und letzterer ungewohnterweise auch im kopfballspiel überzeugte) per freistoß in führung (papkalla, 72.).

der bestgekleidete block sachsens


die schönste geschichte des tages produzierte coach leit mit seinen drei wechseln. er brachte gringo, biermeister und (nach langer abstinenz) karsten. letzterer wirbelte von da an auf der linken bahn und leitete mit einem seitenwechsel auf biermeister den ausgleich ein, den gringo aus kurzer distanz einschob. nach 84 minuten stand es (etwas glücklich aus unserer sicht) 2:2. der sterneanhang, an diesem tag so mitreißend, das auch einige blauweiße anhänger mithüpften, frohlockte.


mehr pics gibts hier: https://roteallezfraktion.com/

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt