Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. Lok Nordost Leipzig  1:3
27.11.2005 Sportpark Dölitz
SPIELABBRUCH

(manager) SPIELABBRUCH, blöde & dumm, die bunten Spinner aus LE-Dölitz?! Jaaaaaaaaaaaaaa, es herrscht ANARCHIE in LE!!!
Wir lassen uns nicht alles bieten!!! Was würdest du machen, wenn sich deine ambitionierte Star-Truppe von einem minderbemitteltem Gegner düpieren lässt (0-3 nach 25 Min hinten liegt)??? Und das zum WIEDERHOLTEN Male binnen kürzerer Zeit?! Klar, dass du AUSRASTEST!!!! KLAR, dass du ESKALIERST!!!!!!!!!!!!!!

Chaoten
DANN zeigst du den blöden Spielern mal was du von ihnen halten tust („scheiß Millionäre“) und zündest deine revolutionären Tapeten an. Dazu noch 2 mal ein Dutzend Kassenrollen auf das Feld geschmissen und es herrscht der Ausnahmezustand! Menschenleben scheinen in Gefahr...!

Feinde des Fußballs
ANGST, ja Angst hat zumindest das schwachsinnige Schiri-Gespann wohl gehabt?! Oder war es doch nur Hunger?!? Hunger auf den beschissenen 1.-Advents-Stollen, den die Alte aufgetischt hat oder WAS??? Oder WARUM haben wir heute vorzeitig Schluss gemacht???

Ein Sport wird zerstört
Es ist auch eigentlich egal! Wichtig ist nur, wir LEBEN NOCH! NIEMALS 0815-Scheiße, Roter Stern Leipzig!

rien ne va plus

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt