Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
FSV Krostitz vs. RSL Erste Herren  3:0
28.9.2019 Sportplatz Krostitz
Ur - Kostitz trinkt allein

Samstag 28.09.2019
Eine Auswärtsfahrt nach Krostitz ist eigentlich schon fast eine Herzensangelegenheit. Das einzige Werksteam der Liga und dann ausgerechnet noch das einer Brauerei. Zu DDR Zeiten soll das überschüssige Brauwasser aus den
Duschköpfen gerieselt sein, hier wurde schon ein Elfmeter zu Ehren von Gustav Adolf von Schweden verschossen. Die sind auch schon ewig mit in der Liga drin, einmal konnten wir in 9 Partien gewinnen. Also eigentlich immer ein Spiel was mit hundertprozentigem Einsatz gespielt werden muss. Davon fehlte heute in der Defensive ein bisschen, oder besser gesagt das Spiel gegen den Ball war insgesamt nicht intensiv genug. Die Gegentore fallen alle samt zun einfach drei an der Zahl. Das wir selber mit null auf der Uhr nach Hause gefahren sind ist etwas traurig, denn die Chancen waren da. Die Sterne hatten etwas mehr Ballbesitz, spielten auch gut hinten raus und schafften es leider nicht dies in Tore um zu setzen. Besonderes Highlight waren natürlich wieder die Fans, welche sich um den neuen Fansprecher Trötenmann versammelten. Mit leicht schief klingender Performance wurde in den Herbst eingestimmt, das Zorofest ließ grüssen. Am Wochenende kommen die Tapferen von Tapfer aus dem Leipziger Osten zu uns. Voller Einsatz bitte

leider das Tor heute nicht getroffen




www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt