Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern

Chronik - 2002

Saison 2002/03  drei weitere Fußballteams starten Ligabetrieb
Die Alten Herren starten mit 0:6. Die A-Jugend verliert ihr erstes Spiel gegen unsere Freunde aus Mölkau mit 1:3.
Das Frauenteam startet in der Stadtliga auf dem Kleinfeld mit einem Sieg. 
zum Spielbericht: erstes Ligaspiel vom Frauenteam
11.4.2002  Gründung von Roter Stern Halle
 
mal hinsurfen: Roter Stern Halle
1.5.2002  RSL im Pokalfinale!
Die Erste muss sich im Finale gegen Motor Nord mit 1:2 geschlagen geben. Vor wahnsinnigen 1300 Besuchern wurde der Pokalsieger der Herzen gefeiert! 
Juni 2002  3. Aufstieg in der 3. Saison
Bis zu dem Zeitpunkt konnten unser Mitaufsteiger Mölkau04 und Eiche Wachau noch nicht geschlagen werden. Das sollte sich in der Stadtliga ändern. 
04.- 07.07.2002  Mondiali Antirazzisti
Die diesjährige AntiraWM ist durch Teilnahme von sehr vielen leistungsorientierten Teams, die das Turnier anscheinend als Trainingslager nutzen,von Unsportlichkeiten und unfairen Spiel geprägt. Im Finale kommt es zu extrem agressiven und absichtlichen Fouls. Daraufhin entsteht ein reger Briefwechsel zwischen der Antira WM-Orga-Crew und dem RSL über Möglichkeiten solche Situationen zu entschärfen oder besser noch zu verhindern. 
zur offiziellen Seite: Antira WM