Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern


Editorial


Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir haben uns heute zusammengefunden, um die alte Saison in würdiger Atmosphäre ausklingen zu lassen

Augenscheinlich haben sich die Jugendlichen aus dem Leipziger Süden alle Mühe gegeben, heute wie auch in den letzten Monaten. Sei es der Aufstieg der ersten MAnnschaft, der Aufbau einer B-Jugend, diverse Veranstaltungen (Wetten dass...?, Karaoke im C.I.), mehrere Ausgaben des Kampf- und Spassblattes Prasses Erben usw. Etwas "großes" wurde gemeinsam geschaffen und an dieser Stelle sei allen Menschen gedankt, die sich - entschuldigen sie bitte den Ausdruck - den Arsch aufgerissen haben. Danke!!!

DArauf aufbauend möchte ich mit Nachdruck auf den Artikel auf Seite 4 verweisen, der meiner Meinung nach den Grundstein für eine umfassende Grundsatzdikussion um den Roten Stern Leipzig sein muss. Denn schon unser Vordenker Ralf wusste zu Berichten: "Von nichts kommt nichts!"

Mensch wird sehen, wohin der Dampfer Roter Stern in der nächsten Zeit hinschlingert. Gilt es doch einen Sportplatz zu finden, die 1. Kreisklasse zu rocken und und und...

So genug gepöpelt und geschleimt: Die Party möge beginnen!

Deniz Baris


nach oben nächste Seite zurück zur Übersicht
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt