Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
TuS Leutzsch II vs. RSL Erste Herren  0:2
8.2.2004 Leutzsch
Samstag die Pflicht, Sonntag die Kür...

(stb) Am Tag 1 der Ära Münti besiegten unsere Sterne in einem Freundschaftsspiel die zweite Mannschaft des TuS Leutzsch mit 2:0. Das Pokalspiel vom Vortag hatte man noch in den Knochen, doch mit Hilfe der medizinischen Abteilung des RSL wurden die ein oder anderen Verhärtungen rausmassiert. Der Spitzenreiter der 1. Kreisklasse wußte spielerisch zu gefallen und ließ die Sterne schnell merken dass der Nachmittag alles andere als ein Spaziergang werden würde. Dennoch setzte sich die spielerische Klasse durch, und nach Toren von Strotze und Steffen hatte man den größten sportlichen Erfolg in der RSL-Vereinsgeschichte perfekt gemacht.

www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt