Teams
Chronik
Dates
Fans
Stern Roter Stern
RSL Erste Herren vs. SV Thekla  1:1
11.11.2006 Sportpark Dölitz
Schlammschlacht gegen Spitzenreiter

Bei miesem Wetter und einem aufgeweichten Sportplatz der nicht mal das Prädikat „Räudigster Bolzplatz wo gibt“ verdiente hätte, begrüßte der RSL heute Stadtligaspitzenreiter SV Thekla im beschaulichen Dölitz. Die Witterungsverhältnisse waren aller erster Güte – Regenschauer auf Regenschauer ließen alle Beteiligten schon vom nächsten Sommer träumen…

Schlammschlacht vom Feinsten
Roter Stern machte in der ersten halben Stunde mit Thekla ein „Halbes“. Thekla fand quasi nicht statt und man fragt sich ernsthaft wie die da oben stehen…? Die Antwort auf diese Frage folgte umgehend: Thekla ging Eins Null in Führung. Der Braten roch förmlich nach Fisch. Ganz Connewitz schrie Abseits, doch die Fahne blieb auf Halbmast…

T3 erzählt Anekdoten und keiner hört zu.
In Hälfte Zwei demonstrierte der RSL dann wie man in Dölitz bei widrigsten Bedingungen Fußball spielt. Kurzzeitig dachte das fachkundige Publikum man sei am Zuckerhut und nicht in Dölitz, denn der RSL spielte einen ansehnlichen Ball. Nach einer Kopfballverlängerung von MaSi kam Paule „Messner“ Reinhold an den Ball und vollendete unnachahmlich! 1:1 – Alle war wieder drin!

Fachkundiges Publikum
Angriffswelle auf Angriffswelle rollte nun gen Theklaer Tor, nur reingehen wollte das Scheißding nicht. Am Ende teilten sich Thekla und der Stern die Punkte. Hier war definitiv mehr drin…

Starke Haltungsnoten im Strafraum!
Nächste Woche wird der antiolympische Geist bei Motor Nord wachgeküsst…
Bis dahin…


Starke Haltungsnoten am Bierstand!
www.roter-stern-leipzig.de / Datenschutz/Impressum/Kontakt